Mathilde Köffler

Dipl. psychologische Beraterin
Mathilde Köffler

Gründerin des Osttiroler Kinderbetreuungszentrums und 17 Jahre Erfahrung als Geschäftsführerin.
17 Jahre Praxis als Dipl. Lebenstrainerin und Energetikerin.

Aus- und Weiterbildungen:

  • – Lebens-und Sozialberaterin/Psychologische Beraterin
  • – Motivation und Persönlichkeitsentwicklung
  • – Energetische Psychologie (R. Franke, K. Medicus)
  • – Quantenheilung nach Kinslow, R.Bartlett, E.Pearls
  • – Spiegelgesetzcoach und Mentaltrainerin
  • – Ausbildungen zur Beraterin für verschiedenste Essenzen
  • – Ausbildung zur Geistig Emotionalen Heilerin bei Jenny Solaria Postatny in Berlinund Ungarn mit den Schwerpunkten:
    Lichtnahrungsprozess, Ausstieg aus der Matrix, Leben in der 5. Dimension, Geistig-Emotionales Heilen und Arbeiten mit dem Merkaba-Schlüssel
  • – Beraterin in der Informationsfeldmedizin mit dem TimeWaver med, Deutschland
  • – Jahrzehntelange Leitung von Seminaren und Meditationsgruppen

Ich nutze meine Lebenszeit in Verbindung mit meiner Quelle bewusst dafür, etwas zu bewegen. Durch mein Sein und meine Berufung sowie meiner wertschätzenden Haltung will ich die Augen meiner KlientInnen zum Leuchten bringen.
Ich will ihnen von einer tiefen Herzensebene aus zur Seite stehen, sodass sie das Vertrauen in ihre eigene Kraft und Größe wiederfinden.

Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

Ich danke all meinen WegbegleiterInnen für ihre liebevolle und wertvolle Unterstützung.
Ganz besonders meinem jahrelangen Seelengefährten Markus, meinen drei wunderbaren Kindern und meinen vier reizenden Enkelkindern.

Ich danke auch all den Menschen, die mich immer wieder zum Weitergehen motivieren und in mir die Kraft und Freude entstehen lassen, mich ständig zu ent-wickeln und wieder los-zu-lassen, und dies immer wieder aufs Neue zu erfahren.